myHermes Business - das neue Portal für Geschäftskunden

Schneller Überblick. Einfach zu bedienen. Mobil optimiert.

Das neue myHermes Business-Portal für Online-Händler

Komfortable Versandabwicklung über Ihr persönliches Konto

Das neue myHermes Business-Portal ist das einfach zu bedienende und zuverlässige Online-Portal für die Abwicklung Ihrer Versandaufträge - ab 300 Paketen pro Jahr: von der Vorbereitung über die Sendungsverfolgung bis hin zur Abrechnung.

Vorteile des Portals - ab 300 Paketen pro Jahr

  • Einfachheit
    Adressdaten einfach importieren, Versandlabel erstellen und ausdrucken
  • Transparenz
    Überblick über Ihre Sendungen, Retouren und Kosten
  • Intuitive Bedienung
    Schnelle und reibungslose Nutzung aller Funktionen und Services
  • Flexibilität
    Mobil optimiert für unterwegs - für Ihr Smartphone oder Tablet
  • Modernes Design
    Ansprechende Gestaltung für ein positives Nutzungserlebnis

Services des myHermes Business-Portals

Versandlabel

Erstellen Sie einfach die Versandlabel für Ihre Kund*innen.

Adressdatenimport

Importieren Sie Ihre Adressdaten über eine .csv/.txt-Datei oder über eBay.

Abholung

Buchen Sie einen individuellen oder regelmäßigen Abholtermin.

Sendungsverfolgung

Behalten Sie Ihre Sendungen inklusive Zustellinformationen und Status im Blick.

Hilfe

Nutzen Sie unsere ausführlichen FAQ, um schnelle Hilfestellungen zu bekommen.

Ansprechpartner*in

Kontaktieren Sie uns bei Fragen.

Einblick ins Online-Portal