Fragen und Antworten

Die WunschZustellung kann nicht veranlasst werden/meine Sendung kann nicht umgeleitet werden

Falls eine oder mehrere WunschServices deaktiviert und nicht auswählbar sind, kann das daran liegen, dass noch kein Zustelltermin vorliegt, der Paketversender die WunschZustellung nicht zulässt oder aber die WunschZustellung aus logistischen Gründen nicht (mehr) möglich ist.

Sobald wir einen voraussichtlichen Zustelltermin für deine Sendung haben, wird dieser per E-Mail und in der Hermes Sendungsverfolgung mitgeteilt.

Ab diesem Zeitpunkt kannst du deine Sendung direkt in der Sendungsverfolgung auf myhermes.de wie gewünscht umleiten.

Zur Sendungsverfolgung

Kontakt aufnehmen

Du hast weitere Fragen? Unser Kundenservice beantwortet gerne deine Fragen per E-Mail oder Telefon.


Zum Kontakt