myHermes Business - die Versandlösung ab 300 Paketen im Jahr
Wir holen Ihre Sendungen bereits ab 300 Paketen im Jahr ab.
Bereits registriert? Hier einloggen
myHermes Business - Ihr Partner für den Paketversand ab 300 Paketen im Jahr
Mit myHermes Business bieten wir Online-Händlern eine einfache und günstige Lösung für den professionellen Versand ihrer Ware. Wir holen Sendungen bereits ab 300 Paketen im Jahr ab. Profitieren Sie von den Hermes-Versandvorteilen für Ihren Online-Handel und unserem neuen Geschäftskunden-Portal.
Jetzt registrieren
Bereits regisriert?
Hier einloggen
Online-Handel mit weniger als 300 Paketen im Jahr?
Versenden Sie weniger als 300 Pakete im Jahr und benötigen keine Abholung sondern eine PaketShop-Abgabe - dann sind Sie hier richtig:
Jetzt myHermes Konto nutzen
Ihre Vorteile
- Schneller Versandstart: Registrieren Sie sich kostenlos und unverbindlich
- Einfachheit: Steuern Sie Ihren Versand über das myHermes Business-Portal oder durch eine Anbindung über Ihre gewohnte Softwarelösung
- Ein Preis – alles inklusive: Von der Erstellung des Versandlabels bis hin zur Sendungsverfolgung
- Persönliche Abholung: Wir holen Ihre Pakete ab - keine PaketShop-Abgabe
- Sicherheit und Transparenz: Eine Haftung bis 500 € und ein Sendungs- und Kostenüberblick sind immer inklusive
Vorteile für Ihre Kund*innen
- Bis zu 4 Zustellversuche: Innerhalb Deutschlands
- Gut informiert: Paketankündigung und digitale Benachrichtigungskarte informieren Ihre Kund*innen über den Status ihrer Sendungen
- Flexibilität: Individueller Paketempfang durch die kostenlose Hermes WunschZustellung
- Nähe: rund 17.000 Hermes PaketShops als Annahme- und Abgabestellen für Ihre Kund*innen
Unsere Versandservices für Sie und Ihre Kund*innen
Geschäftskunde werden und Ihren Versand starten
Schließen Sie hier direkt einen Online-Vertrag für nationale und internationale Sendungen in nur fünf Schritten ab. Die Registrierung ist unverbindlich und kostenlos.
-
1.
Paketmenge
Teilen Sie uns Ihre jährlich zu erwartende Sendungsmenge für die Preiskalkulation mit. -
2.
Kontaktdaten
Geben Sie Ihre Kontaktdaten an, wie z.B. Firmennamen, E-Mail und Telefonnummer. -
3.
Konditionen
Erhalten Sie detaillierte Preisinformationen und bestätigen Sie die AGB. -
4.
Firmenadresse
Geben Sie Ihre Firmenadresse an. -
5.
Online-Vertrag
Sie erhalten eine E-Mail mit den AGB und Konditionen für Ihren Online-Vertrag. Ihr Kundenkonto wird anschließend von uns freigeschaltet.