Die WunschZustellung in der Hermes Sendungsverfolgung

Wenn sich die Pläne Ihrer Kunden ändern, ändern wir unsere Zustellung.

Die WunschZustellung in der Hermes Sendungsverfolgung

Mit Hermes können Ihre Kunden Pakete ganz einfach umleiten, auch wenn sie schon unterwegs sind.

Die kostenfreie WunschZustellung ermöglicht es Ihren Kunden, noch während des Zustellprozesses Pakete umzuleiten und so den Paketempfang nach ihren Wünschen zu steuern. Ganz einfach über die Sendungsverfolgung auf myhermes.de oder die Hermes App.

Noch bequemer machen Sie es Ihren Kunden, wenn Sie uns die jeweilige E-Mail-Adresse in den Sendungsdaten übergeben. Dann erhalten Ihre Kunden von uns eine Paketankündigung und können ihre Pakete direkt umleiten, ohne aktiv die Sendungsverfolgung aufrufen zu müssen.


Kunden wünschen sich zusätzliche Lieferoptionen.

Für die Zufriedenheit Ihrer Kunden spielen zusätzliche Zustelloptionen eine immer größere Rolle. Laut der ECC-Köln-Studie von 2018 wollen rund 70 % der Paketempfänger während des Zustellprozesses eine Änderung an der Lieferung vornehmen, wenn sie zum Lieferzeitpunkt nicht zu Hause sind. Die WunschZustellung von Hermes macht es möglich.

Die Services unserer WunschZustellung:

Vorteile für Sie

  • Erhöhte Kundenzufriedenheit
  • Weniger Rückläufer
  • Weniger Anfragen an Ihren Customer Service

Vorteile für Ihre Kunden

  • Volle Flexibilität beim Paketempfang
  • Kostenloser Service
  • Sofort nutzbar über die myHermes-Sendungsverfolgung oder über die Hermes App