Fragen und Antworten

Wie kann ich den Auftrag meiner Sendung stornieren?

Erstellte Paketscheine für Sendungen, welche noch nicht im PaketShop abgegeben wurden, brauchen nicht storniert zu werden. Verwende zur Stornierung von Abholaufträgen bitte das Kontaktformular.

Paketschein erstellt - Sendung noch nicht im PaketShop abgegeben

Erstellte Paketscheine für eine Abgabe der Sendung im PaketShop brauchen nicht storniert zu werden, weil der Transportvertrag in diesem Fall erst mit der Abgabe im PaketShop zustande kommt. Die nicht genutzte Sendungsnummer wird nach 90 Tagen automatisch aus unserem System gelöscht.

Abholauftrag erteilt

Aufträge zur Abholung an der Haustür können nicht online storniert werden. Wir stornieren solche Aufträge für dich – nutze dafür unser Kontaktformular.

Zum Kontaktformular

Kontakt aufnehmen

Du hast weitere Fragen? Unser Kundenservice beantwortet gerne deine Fragen per E-Mail oder Telefon.


Zum Kontakt