Dauerhafter WunschAblageort

Erteile eine Abstellgenehmigung für deine Hermes Pakete.

Dauerhafter WunschAblageort

Erhalte deine Pakete auch dann, wenn du nicht zu Hause bist.

Erteile uns einfach die Erlaubnis, die an dich adressierten Sendungen an einem von dir gewünschten Ort zu hinterlegen. Treffen wir dich nicht persönlich an, legen wir deine Sendung dort ab und informieren dich über die erfolgreiche Zustellung.

So kannst du einen dauerhaften WunschAblageort buchen

Im myHermes Konto anmelden

Melde dich in deinem myHermes Konto an oder erstelle ein neues Konto, sofern du noch nicht registriert bist.

Zum myHermes Konto

hg_erklaerungsillustrationen_02_rgb_sendungsverfolgung.png

WunschAblageort auswählen

Wähle im Menü den Bereich Empfangsservices aus. Teile uns dort mit, wo wir deine Sendungen hinterlegen sollen, wenn wir dich nicht persönlich antreffen. ​

Beachte bitte, dass dein WunschAblageort trocken, frei zugänglich sein muss und nicht einsehbar sein darf.

hg_erklaerungsillustrationen_02_rgb_wunschablageort.png