Dauerhafter WunschAblageort

Erteile eine Abstellgenehmigung für deine Hermes Pakete.

Dauerhafter WunschAblageort

Erhalte deine Pakete auch dann, wenn du nicht zu Hause bist.

Erteile uns einfach die Erlaubnis, die an dich adressierten Sendungen an einem von dir angegebenen Ort zu hinterlegen, ohne dass du für den Erhalt der Sendung(en) unterschreiben musst.

Geeignete Ablageorte sind z.B. deine Garage, Gartenlaube oder überdachte Terrasse. Beachte bitte, dass der Ablageort trocken, frei zugänglich sein muss und nicht einsehbar sein darf. Ausgenommen von der Zustellung am WunschAblageort sind Nachnahme-, Identservice- und Apothekensendungen.

So kannst du einen dauerhaften WunschAblageort buchen

Sendung verfolgen

Öffne die Sendungsverfolgung und gib deine Sendungsnummer ein. Auch wenn dein Paket bereits unterwegs ist, hast du vor der geplanten Zustellung noch die Möglichkeit, deine Sendung an einen WunschAblageort umzuleiten.

Zur Sendungsverfolgung

hg_erklaerungsillustrationen_02_rgb_sendungsverfolgung.png

WunschAblageort auswählen

In der Sendungsverfolgun kannst du einen Ablageort für deine aktuelle Sendung wählen.

Dieser Ablageort kann dort auch ganz einfach für alle deine zukünftigen Hermes Sendungen hinterlegt werden.

hg_erklaerungsillustrationen_02_rgb_wunschablageort.png