Dauerhafter WunschAblageort

Erteile eine Abstellgenehmigung für deine Hermes Pakete.

Dauerhafter WunschAblageort

Weil du nicht warten willst, wartet dein Paket auf dich.

Mit dem dauerhaften WunschAblageort bekommst du deine Pakete auch dann, wenn du nicht zu Hause bist.

Erteile uns einfach die Erlaubnis, die an dich adressierten Sendungen an einem von dir angegebenen Ort zu hinterlegen, ohne dass du für den Erhalt der Sendung(en) unterschreiben musst. Du kannst dort auch bequem deine Retouren hinterlegen. Unsere Boten hinterlassen dann an gleicher Stelle eine ausgefüllte Quittung.

Geeignete Ablageorte sind z.B. deine Garage, Gartenlaube oder überdachte Terrasse. Beachte bitte, dass der Ablageort trocken, frei zugänglich sein muss und nicht einsehbar sein darf. Ausgenommen von der Zustellung am WunschAblageort sind Nachnahme-, Identservice- und Apothekensendungen.

Einfach hier Postleitzahl eingeben, Formular herunterladen und ausfüllen.

Loading…

Dauerhaften WunschAblageort erteilen - so geht's

1. PLZ angeben

Gib die Postleitzahl deines Wohnortes oben auf dieser Seite ein und lade das Auftrags-PDF herunter.

2. Antrag ausfüllen

Fülle das Auftrags-PDF vollständig aus und unterschreibe es.

3. Antrag senden

Sende die erteilte Abstellgenehmigung an die im Antrag angegebene Adresse oder gib sie einem Hermes Boten mit.