Ist die angegebene Adresse nicht auffindbar, können wir die Sendung nicht zustellen. Wir benachrichtigen dich hierüber per Post. Die Sendung wird 10 Tage am zuständigen Hermes Verteilzentrum gelagert. In diesem Zeitraum hast du die Möglichkeit, dich bei uns zu melden, damit wir die Adresse korrigieren können. Erfolgt keine Meldung von dir innerhalb der Frist, wird die Sendung an den Versender zurückgeschickt.
Mögliche Ursachen
Benötigte Informationen
Bitte nutze das Kontaktformular, um uns alle notwendigen Informationen zukommen zu lassen, damit die Sendung schnellstmöglich zugestellt werden kann.
Anschließend wird die Adresse korrigiert bzw. dir die Änderung telefonisch oder per Mail bestätigt. Zudem wird dir die Terminänderung mitgeteilt. Die erneute Zustellung erfolgt in der Regel am nächsten Werktag. Ausgenommen hiervon sind Änderungen, die ein anderes Verteilzentrum betreffen und von dir gewünschte Umleitungen an einen PaketShop.
Du hast weitere Fragen? Unser Kundenservice beantwortet gerne deine Fragen per E-Mail.