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Versenden Sie mit dem mehrfach ausgezeichneten Service-Sieger!

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Hermes ist dreimal in Folge Testsieger bei Stiftung Warentest

Nach 2004 (test 12/2004) und 2010 (test 12/2010) wurde Hermes 2014 zum dritten Mal in Folge als Testsieger von der Stiftung Warentest ausgezeichnet. Im Test „Paketdienste“ (test 12/2014) erreichte Hermes die Bestnoten in den Kategorien „Zuverlässigkeit bei Abwicklung und Terminen“ und „Komfort bei Beauftragung, Zahlung, Sendungsverfolgung“ und konnte sich so zusammen mit einem anderen Anbieter den Testsieg sichern.

Das sagen Kunden in Deutschland: Hermes ist Preis-Leistungs-Sieger

Das sagen Kunden in Deutschland: Hermes ist Preis-Leistungs-Sieger

Deutschland ist sich einig: Das beste Preis-Leistungs-Verhältnis aller getesteten Paketdienstleister gibt’s bei Hermes. Das ist das Ergebnis des YouGov BrandIndex, einer Umfrage unter 700.000 Kunden in Deutschland. Dabei bewerteten die Interviewteilnehmer unter anderem wie gut das Preis-Leistungs-Verhältnis von ihnen bekannten Marken ist. In der Untersuchung erreichte die Marke Hermes in der Kategorie Logistik auf der Bewertungsdimension Preis-Leistungs-Verhältnis vor allen anderen erhobenen Marken Platz 1 und ist somit Preis-Leistungs-Sieger.

Hermes wurde zur Marke des Jahres 2015 gekürt

Hermes wurde zur Marke des Jahres 2015 gekürt

Hermes wurde in einer repräsentativen Untersuchung des Marktforschungsinstitut YouGov in der Kategorie Paketdienstleister & Logistik mit dem Exzellent-Prädikat gekürt und gehört damit zu den bestplatzierten Marken 2015. Die vorliegenden Ergebnisse beruhen auf insgesamt über 700.000 Online-Interviews, die YouGov im Zeitraum vom 01.09.2014 bis 31.08.2015 für den Markenmonitor YouGov BrandIndex durchgeführt hat.

Erneuter Sieg für Hermes in Deutschlands größtem Service-Ranking

Hermes ist Nr.1 der Paketdienste im Service-Ranking der Branche

Zum fünften Mal in Folge gewinnt Hermes in Deutschlands größtem Service-Ranking. Nach 2012, 2013, 2014 und 2015 ist Hermes auch in diesem Jahr wieder zum Service-Champion gekürt worden. Die Tageszeitung DIE WELT und das Beratungsunternehmen ServiceValue untersuchten in einer breit angelegten Befragung den erlebten Kundenservice anhand von Urteilen und Erlebnissen unserer Kunden. Dabei haben wir auch 2016 wieder im Bereich Paketdienste unter neun Anbietern den ersten Platz erreicht und das Service-Ranking mit dem Gold-Siegel gewonnen..

Der Focus Money Kundenliebling 2015 heißt Hermes

Der Focus Money Kundenliebling 2015 heißt Hermes

Zu 500 Marken aus 45 Branchen wurden über 1,1 Mio. Kundenstimmen aus den sozialen Medien in der Zeit von Januar 2014 bis Dezember 2014 zu Preis, Service, Qualität und Ansehen ausgewertet. Dabei wurde Hermes mit dem Deutschlandtest-Siegel „Kundenliebling 2015“ in Gold ausgezeichnet. Die Studie „Kundenlieblinge 2015“ wurde im Auftrag von Focus Money durch die Service Value GmbH realisiert.

Erneut gute Ergebnisse bei der Kundenzufriedenheit

Erneut gute Ergebnisse bei der Kundenzufriedenheit

Hermes erhält bei der Kundenzufriedenheit die Gesamtnote 1,8. Basis der Auszeichnung ist eine Kundenbefragung, die im Auftrag von Hermes regelmäßig durch den TÜV Saarland zur Überprüfung der erbrachten Leistungen durchgeführt wird. Mit der aktuellen Zertifizierung wurde Hermes inzwischen das vierte Mal in Folge mit der Gesamtnote „Gut“ bewertet. Besonders positiv beurteilt wurden in der aktuellen Studie die Online-Erstellung von Paketscheinen, die Verständlichkeit der angebotenen Versandmöglichkeiten sowie die geringen Wartezeiten im PaketShop.

Weiterhin erfolgreich durch TÜV Nord zertifiziert.

Weiterhin erfolgreich durch TÜV Nord zertifiziert.

In der Befragung von TÜV Nord wurde die Zufriedenheit unserer Kunden mit „gut“ (1,81) bestätigt. Damit wurde der Hermes Kundenservice zum dritten Mal in Folge mit der Gesamtnote „gut“ ausgezeichnet (Test: November 2014). Basis der Zertifizierung ist eine jährlich wiederkehrende Kundenbefragung in einer repräsentativen Größe. Es wurden Kriterien wie z.B. die Fachkompetenz und Kundenorientierung unserer Mitarbeiter oder die Zeit, die sich unsere Mitarbeiter für die individuelle Betreuung der Kundenanliegen nehmen, bewertet – und das mit einem Ergebnis, welches sich sehen lassen kann.

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